03.03.2021

High Tech Unternehmen aus NÖ revolutioniert die IT-Branche – Salzgeber GmbH

Informationstechnologie ist heute zu einem fixen Bestandteil unserer Lebens- und Arbeitswelt geworden. Dass die Entwicklung der IT noch lange nicht vorbei ist, zeigen die täglich neuen Anforderungen an das High-Tech-Unternehmen Salzgeber. Mit dem Wissen von heute die IT-Systeme der Zukunft zu planen und zu realisieren, ist die Aufgabe von Geschäftsführer David Salzgeber und seinem Technikerteam, die technische Trends und neue Maßstäbe setzen. Daher vertrauen nationale und internationale Unternehmen auf das Know-how sowie die IT-Revolutionen von Salzgeber.

Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger konnte sich gemeinsam mit NÖBEG-Geschäftsführer Stefan Chalupa von der Technik-Vielfalt des Unternehmens überzeugen.